Palmarina Bodrum Yalikavak



Früher bekannt als Yalikavak Marina, ist die neue Palmarina nur ein paar Gehminuten von der Stadt Yalikavak entfernt. Die frühere Port Bodrum Marina wurde 2010 an den neuen Eigner Mubariz Mansimov aus Aserbaidschan verkauft.

Die Palmarina ist ein Yachthafen mit rund 400 Liegeplätze für Yachten. In der Palmarina, findet man neben den Anlegestellen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie Tauchschule, Segelschule, Restaurants, , Restaurants, Beach Club, Duty-Free- Shopping, ein Fitnesscenter und einen Hubschrauberlandeplatz. Beach Club, Duty-Free- Shopping, ein Fitnesscenter und einen Hubschrauberlandeplatz.

Ein Amphitheater für 2.500 Zuschauer bietet genug Platz für Konzerte und Veranstaltungen. Der Eigentümer Mansimov baut das Gelände weiter aus, um den Anforderungen der Kundschaft keine Fragen offen zu lassen. Yalikavak hat durch den neuen Yachthafen noch mehr an Glanz dazugewonnen. Die Palmarina hat eine Gesamtfläche von 82.000 qm.

Die Region Yalikavak in Bodrum zog schon lange Touristen und Ferienimmobilien Käufer an, jedoch hat sich auch der Internationale Jet Set als Klientel nun in Yalikavak niedergelassen. Flavio Briatore , der seit 2004 eine exklusive Diskothek, den Billionaire Club betreibt, hat im Jahr 2012 auch in der Palmartina in Yalikavak den weltbekannten Club eröffnet.

Entdecken auch Sie den neuen Lifestyle in der Palmarina in Yalikavak. Als Unterkunft bieten sich die vielen Ferienimmobilien in Bodrum an.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Möblierte, freistehende Villa Heaven Garden in Bodrum Gündogan

Villa Dream Sea View in Bodrum Yalikavak-Küdür

Urlaub in Bodrum