Illegale Immobilien in Bodrum

Bodrum ist in der türkischen High Society ein sehr beliebter Urlaubsort. Viele der bekannten Stars aus dem ganzen Land besitzen eine Ferienvilla oder Haus in Bodrum. Schon seit Jahren herrscht ein ungebremster Bauwahn an der türkischen Ägäis. Jedoch ist den türkischen Behörden aufgefallen, das viele Immobilien ohne Genehmigung erbaut worden.  
Der Ministerpräsident Erdogan hatte die korrektur des Bebauungsplan von Bodrum im Sommer genehmigt, so dass schon einige Schließungen von Hotels und Ferienaanlagen stattgefunden haben. Es handelt sich um knapp 350 Immobilien, über die nun gerichtet wird. 
Viele der gebauten Hotels und Ferienhäuser werden dem Abriss nicht entkommen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Möblierte, freistehende Villa Heaven Garden in Bodrum Gündogan

Villa Dream Sea View in Bodrum Yalikavak-Küdür

Urlaub in Bodrum