WOW Bodrum Resort

Eines der wohl bekanntesten und beliebtesten Hotels in Bodrum ist das World of Wonder Bodrum Resort. Das WOW Bodrum Resort in der Türkei hat eine Fläche von knapp 40.000 qm und befindet sich an einer traumhaften Hanglage. Vom Zimmer aus kann man den tolle Blick auf die Hoteleigene Bucht genießen. Mit über 500 Zimmern ist das WOW Bodrum Resort auch eines der größeren Hotels in Bodrum. 
Die Lage des WOW ist im Herzen von Bodrum. Gümbet ist die lebendigste Region in Bodrum. Mit seiner aktiven Nachtszene ist Gümbet bei der jüngeren Generation sehr beliebt. Das Stadtzentrum von Bodrum liegt 5 km entfernt und ist sehr gut mit dem Dolmusch zu erreichen. Das WOW Bodrum Resort und seine Mitarbeiter versuchen einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen zulesen. Bei meinen 2 Besuchen im WOW Bodrum habe ich mich sehr geborgen gefühlt. Die Küche ist Landestypisch und bietet neben den Standards auch vieles mehr für den Daumengenuss.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Albatross" Villa in Bodrum

Bodrum Immobilien