Heute 60 km/h starker Sturm in Bodrum


Die Vorwarnung von den Behörden hat heute Mittag seine Auswirkungen in Bodrum gezeigt. Der Sturm hatte eine Geschwindigkeit bis zu 60 km/h. Die Wellen in Turgutreis und Yalikavak haben bis zu 4m Höhen erreicht. Die Angler, die mit ihren Booten unterwegs waren, entkamen dem Sturm in kleinen Buchten um die Halbinsel Bodrum. Dort warteten die Fischer bis der Sturm abebbte. Auch auf dem Festland hat der Sturm in einigen Teilen von Bodrum für Unruhe gesorgt. Die Restaurants, Geschäfte und Cafés in Strand nähe haben die Pforten geschlossen oder erst gar nicht geöffnet. Auch die Elektroleitungen, Reklametafeln und Bäume wurden in Mitleidenschaft gezogen.     



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Möblierte, freistehende Villa Heaven Garden in Bodrum Gündogan

Villa Dream Sea View in Bodrum Yalikavak-Küdür

Urlaub in Bodrum